Integrierte Kälteanlagen

Unsere Integrierten Kälteanlagen werden immer projektspezifisch ausgelegt und konfiguriert. So wird auch immer die Leistungsregelung an dem Projekt angepasst. So kann bei einfachen Anlagen eine kostengünstige Stufenschaltung installiert werden und beispielsweise bei Anlagen für OP-Räume eine Heißgasbypass-Schaltung mit Saugdrosselventil und Nacheinspritzung gemäß DIN1946/4 mit einer Leistungsregelung 0 – 100%. Diese Kälteanlage kann direkt im Lüftungsgerät integriert und komplett fertig Verrohrt, Evakuiert und Befüllt angeliefert werden.

Sollte nur eine Zuluftanlage vorhanden sein kann eine separate Verflüssigereinheit im Außenbereich Installiert werden. Ebenfalls besteht die Möglichkeit den Verflüssiger geteilt auszuführen um diesen ebenfalls zum Nacherwärmen zu nutzen. Somit kann diese Energie direkt genutzt werden ohne diese in der Fortluft zu „verschwenden“. In Kombination mit unseren integrierten Schaltschränken kann die Anlage schon komplett fertiggestellt werden um diese dann nur noch am Einsatzort in Betrieb zu nehmen.